15.12.2011 20:00 Alter: 3 yrs

Auszeichnung für die Landesalarmzentrale Kärnten

Kategorie: LFKdo, LAWZ, Funk, Webmaster

Von: Webmaster KLFV

Kärntner Sicherheitsverdienstpreis für die LAWZ Kärnten

Eine hohe Auszeichnung erfuhr unlängst das Team der Landesalarm- und Warnzentrale Kärnten. Von der "Gesellschaft der Gendarmerie- und Polizeifreunde" wurde gemeinsam mit dem Kooperationspartner, den Raiffeisenbanken Kärntens, der Security Award 2011 zuerkannt.

 

Begründet wurde dies in Würdigung der professionellen Arbeit und des besonderen Engagements für die Sicherheit Kärntens, und dies seit über 20 Jahren! Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden die mehr als 500 Gäste mit einem Imagefilm über die vielfältigen Aufgaben der LAWZ über deren Leistungen informiert.

 


 

Die Gesellschaft der Gendarmerie- und Polizeifreunde Kärnten besteht seit genau 15 Jahren. Mit dem Reinerlös der Beiträge und Veranstaltungen werden in Not geratene Personen unterstützt. 

Bei der Festveranstaltung im voll besetzten Festsaal im Casineum Velden wurde ein Rückblick auf die Tätigkeiten des Vereines gehalten. Dann erfolgte die Übergabe der Verdienstpreise für Team- und Einzelleistungen. 

Anschließend wurde das Jubiläumskonzert unter dem Motto: "Lieder ohne Grenzen" abgehalten. 

Mitwirkende waren "Die Rosentaler", "Rozanski Musikanti", die "Stimmen der Polizei" und auf der Panflöte Wolfgang Niegelhell. 

 


 

 

###NEWS_VIDEO_1###