Die Kärntner Feuerwehrjugend stellt sich vor !

Ich darf Euch als neubestellte Beauftragte der Kärntner Feuerwehrjugend auf der Website des KLFV begrüßen.
Das Internet und die Webseite des KLFV ermöglicht uns die Arbeit und die Leistungen der Feuerwehrjugend der Öffentlichkeit zu präsentieren und auch intern für einen effizienten Informationsaustausch zu nutzen.


In Zukunft findet ihr auf den nachfolgenden Seiten aktuelle Infos zu den verschiedenen Bereich wie Bewerbe, Wissentest etc.
Wichtige Infos für die einzelnen Bezirksbeauftragten findet man unter " aktuelle Infos ". Die Übersicht der einzelnen Bezirke gibt Auskunft über Aktivitäten in den Bezirken sowie Wissenswertes über die bestehenden Feuerwehrjugendgruppen.

Auch Berichte über stattgefundene Bewerbe auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene runden unser Informationsangebot ab.
Ich hoffe es machen viele Feuerwehrjugendgruppen von der Möglichkeit Gebrauch, sich in einem kleinen Steckbrief zu präsentieren.

Sollten Frage oder Anregungen auftauchen, ersuche ich diese an den jeweiligen Orts - bzw. Bezirkbeauftragten zu richten, der diese gerne an mich weiterleitet.

                                                         Mit kameradschaftlichem Gruß ABI Claudia Sticker