Zurück

Alles Gute.

Fast täglich führt ihn sein Weg in die Feuerwache Althofen, um dort bei den technischen Geräten nach dem Rechten zu sehen. Neben der regelmäßigen Wartung und den notwendigen Reparaturen werden auch noch die 7 Einsatzfahrzeuge gereinigt. 2012 hat Egon Dalmatiner die Funktion des Gerätewartes übernommen und unterstützt dabei seinen Sohn Christian. Den Florianidienst versieht er seit 1979.

In diesen Tagen gratulierten die Kameraden zum 60. Geburtstag. Kameradschaftsführer Patrick Weitensfelder, Kdt. Johann Delsnig u. Kdt.-Stv. Markus Zuschnig überreichten das Geschenk. Kassier Wolfgang Leitner strich die unentgeltliche Leistung hervor, mit der das Geburtstagskind zur Kosteneinsparung beiträgt. Günther Mirnig lobte als Bekleidungswart die gute Zusammenarbeit mit dem Jubilar.

Text und Bilder: BI MMag. Wilhelm Mitterdorfer, ÖA FF-Althofen