Neuigkeiten aus dem Bezirk Feldkirchen

Bezirksleistungs-Bewerbe Feldkirchen

Am Samstag, den 25.05.2019 wurden die Bezirksleistungsbewerbe in Feldkirchen durchgeführt. 25 Gruppen kämpften in St.Urban um den begehrten Titel.

Endabnahme und Übergabe des MZFA an FF Himmelberg

Die erforderliche Endabnahme wurde am 15. April für das auszuliefernde Fahrzeug mit der Bezeichnung MZFA am Areal der Balthasar Nusser GmbH...

Bezirksfeuerwehrtag 2018

Am Samstag den 10. November fand der Bezirksfeuerwehrtag der Feldkirchner Feuerwehren in Glanegg statt.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Schwerer Verkehrsunfall auf der B94 Ossiacher Straße.

24 Stunden - Übung der Feuerwehrjugend Radweg

Die Feuerwehrjugend Radweg war wieder 24 Stunden im Einsatz

Bezirks-Leistungsbewerbe Feldkirchen

Am 09.06.2018 fanden die Bezirks-Leistungsbewerbe in St.Martin /Feldkirchen statt.

Die Leistungsbewerbe in Feldkirchen und Völkermarkt sind geschlagen.

Vergangenes Wochenende fanden in den Bezirken Feldkirchen und Völkermarkt die Bezirksleistungsbewerbe statt.

Tierischer Einsatz für die Feuerwehr Poitschach

Während der gestrigen Bezirksfunkübung wurde die Feuerwehr Poitschach zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen.

Grundkurs Feldkirchen

Am Samstag dem 07.April 2018 wurde im Rüsthaus Feldkirchen der Grundausbildungskurs gestartet. 33 Kameraden und 4 Kameradinnen waren wieder bereit,...

Teilnahme der FJ Radweg am Wissenstest 2017

Am Samstag, den 21. Oktober 2017 nahmen sechs Kameraden der Feuerwehrjugend Radweg am Wissenstest in Bad St. Leonhard teil.