Neuigkeiten aus dem Bezirk Feldkirchen

Wissensspiel und Wissenstest der Feuerwehrjugend im Bezirk Feldkirchen 2020

Die Feldkirchner Jugend bereitet sich auf den den Dienst in der Feuerwehr vor.

Grundkurs mit strengen Corona Regeln

Im September fand in Feldkirchen der Grundkurs unter strengen Corona-Regeln statt

Fahrzeugübergabe an FF Feldkirchen

Am 31. Juli war es soweit, das neue Fahrzeug mit der taktischen Bezeichnung DLK-32 konnte nach positiver Endabnahme durch den KLFV an die Freiwillige...

Endabnahme und Übergabe des KLFA an FF Glanegg-Maria Feicht

Die erforderliche Endabnahme wurde am 29. Mai für das auszuliefernde Fahrzeug mit der Bezeichnung KLFA am Areal des KLFV durchgeführt. Aufgebaut durch...

Indienststellung MZFA der FF Steindorf

Nach positiver Endabnahme durch den KLFV wurde am 13. Feber ein neues Mehrzweckfahrzeug bei der FF Steindorf in Dienst gestellt. Aufgebaut durch ...

Fahrzeugübergabe an FF St. Martin/Feldkirchen

Am 16. Jänner war es soweit, das neue Fahrzeug mit der taktischen Bezeichnung TLFA 2000 konnte nach positiver Endabnahme durch den KLFV an die...

Endabnahme und Übergabe des LFA an FF Patergassen

Die erforderliche Endabnahme wurde am 3. Dezember für das auszuliefernde Fahrzeug mit der Bezeichnung LFA am Areal der Balthasar Nusser GmbH...

TLP 2019 in Feldkirchen

Am 23.11.2019 fand in Feldkirchen wieder die Technische Leistungsprüfung in Bronze statt.

Stabslehrgang Bezirk Feldkirchen

Die Begriffe „Klares Ziel“, “Einheit der Führung“ sowie „Einfachheit“ waren die ständigen Begleiter.

Wissensspiel und Wissenstest in Wolfsberg

Feuerwehrjugend aus Feldkirchen, beim Wissenstest in Wolfsberg.