Neuigkeiten aus dem Bezirk Spittal an der Drau

7. Triathlon der Einsatzkräfte

Am 16. Juni findet der 7. Triathlon der Einsatzkräfte am Millstätter See statt.

Rekordbeteiligung beim Wissenstest der Feuerwehrjugend im Bezirk Spittal

Am Samstag, dem 14.04.2018 fand im Sicherheitszentrum der Feuerwehr Spittal der „Wissenstest der Feuerwehrjugend“ des Bezirkes Spittal/Drau statt.

Heiße Übung der Jugendfeuerwehr Obervellach

Die Übung der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Obervellach am 3. November 2017 war im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight.

Teamarbeit ist gefragt

Bezirksmeisterschaft der Feuerwehrjugend

In Sachsenburg wurden am 06. Mai 2017 Bezirksmeisterschaften der Feuerwehrjugend im Einzel- und Gruppenbewerb ausgetragen.

Neue Bewerbsbahn für die Feuerwehrjugend

Die Freiwillige Feuerwehr Untertweng hat für die Jugendgruppe ein neue Bewerbsbahn neben dem Rüsthaus angeschafft.

Wissenstest der FJ Spittal

Am 18. März 2017 fand im Sicherheitszentrum der Feuerwehr Spittal der „Wissenstest der Feuerwehrjugend“ des Bezirkes Spittal/Drau statt.

Erprobungen der Jugendfeuerwehr Millstatt

Am Samstag, dem 04. März 2017, fanden am Gelände der Feuerwehr Laubendorf die diesjährigen Erprobungen der Jugendfeuerwehr Millstatt statt.

Großeinsatz: Waldbrand Göriacher Alm - Gemeinde Lurnfeld

Am Mittwoch, dem 22. April 2015, wurde die Landesalarm- und Warnzentrale Kärnten über Notruf von einem beginnenden Waldbrand im Bereich der Göriacher...