Neuigkeiten aus dem Bezirk St. Veit an der Glan

Fahrzeugübergabe an FF Klein St. Paul

Am 5. Dezember war es soweit, das neue Fahrzeug mit der taktischen Bezeichnung MZF konnte nach positiver Endabnahme durch den KLFV an die Freiwillige...

Weihnachtsbäume aus dem Bezirk St. Veit a. d. Glan

Die Adventzeit rückt immer näher und auch am Kärntner Landesfeuerwehrverband wurden heute die ersten Vorboten geliefert.

Fahrzeugübergabe an FF Friesach

Am 31. Oktober war es soweit, das neue Fahrzeug mit der taktischen Bezeichnung MZFA konnte nach positiver Endabnahme durch den KLFV an die Freiwillige...

1. (Alt-)Kameradschaftstreffen

Im Mittelpunkt stand das gemeinsame Gespräch und kameradschaftliche Zusammentreffen.

LEISTUNGSPRÜFUNG DER FF-MASCHINISTEN.

20 Florianijünger absolvierten die theoretische Wissensprüfung und praktische Handhabung der Feuerwehrgerätschaften.

Fahrzeugübergabe an FF Klein St. Paul

Am 16. Oktober war es soweit, das neue Fahrzeug mit der taktischen Bezeichnung LFA konnte nach positiver Endabnahme durch den KLFV an die Freiwillige...

FEUERWEHRNACHWUCHS DRÜCKTE DIE SCHULBANK.

44 junge Florianijünger erlernten die Grundbegriffe des Feuerwehrwesens.

Alles Gute.

Gerätewart Egon Dalmatiner feiert 60. Geburtstag.

EVA MARIA & SASCHA FERCHER.

Ihr Herz schlägt nicht nur füreinander, sondern auch für die Feuerwehr.