Neuigkeiten aus dem Bezirk St. Veit an der Glan

Abschnittseisschießen Glantal

Abschnittsmeister 2019 gekürt.

Waldbrand in Nassing

Rund 5000 m² Wiese und ca. 5000 m² Wald standen in Brand.

142. Jahreshauptversammlung

FF Straßburg zieht Bilanz über 2018.

FEUERWEHRJUGENDLICHE SETZTEN SICH MIT ALKOHOL UND RAUCHEN AUSEINANDER

Eine Veranstaltung des Bezirksfeuerwehrkommandos in Althofen hat zur Aufklärung beigetragen.

Jugend im Mittelpunkt der St. Veiter Florianijünger

Kameradschaftlich und uneigennützig angepackt hat der Feuerwehrbezirk St. Veit an der Glan im vergangenen Jahr 2018.

Jahresbericht der FF-Guttaring 2018

Kommandant OBI Andreas Ladstätter präsentiert stolz den Leistungsbericht.

135 Jahre. Freiwilligkeit. Sicherheit.

Rund 32 Minuten pro Tag und Feuerwehrmitglied wurden 2018 ehrenamtlich erbracht.

Fahrzeugübergabe an FF Klein St. Paul

Am 5. Dezember war es soweit, das neue Fahrzeug mit der taktischen Bezeichnung MZF konnte nach positiver Endabnahme durch den KLFV an die Freiwillige...

Weihnachtsbäume aus dem Bezirk St. Veit a. d. Glan

Die Adventzeit rückt immer näher und auch am Kärntner Landesfeuerwehrverband wurden heute die ersten Vorboten geliefert.

Fahrzeugübergabe an FF Friesach

Am 31. Oktober war es soweit, das neue Fahrzeug mit der taktischen Bezeichnung MZFA konnte nach positiver Endabnahme durch den KLFV an die Freiwillige...