Neuigkeiten aus dem Bezirk Völkermarkt

Zurück

Replacher Kameraden wählten neuen Kommandanten

Am 07.Juni fand die Nachwahl des Kommandanten in Replach statt, da der bisherige Kommandant Josef Tomic seine Funktion zurücklegte. Ing. Lorenz Hafner wurde von den Kameraden zum neuen Kommandanten gewählt und folgt dem langjährigem Kommandanten Josef Tomic, der 24 Jahre lang die Geschicke der Feuerwehr Replach leitete. Unter seine Leitung konnte die Feuerwehr stark modernisiert werden, vor zwei Jahren wurde die Anschaffung des neuen Löschfahrezuges zu einem Pilotprojekt in Kärnten. 

Die anwesenden Ehrengäste bedankten sich bei Josef Tomic für seine Tätigkeiten und gratulierten dem neuen Kommandanten und wünschen im alles Gute für die Zukunft. 

Bericht: BI Sandro Turk, Bezirksmedienbeauftragter BFKdo Völkermarkt
Bild: ÖVP Bleiburg