Zurück

Änderung beim Mail-Zugriff

Auf Grund einer notwendigen Lizenzumstellung kommt es zu einer Änderung beim Mail-Zugriff für Funktionäre.

Ab sofort ist ein Zugriff auf das Postfach nur mehr über Outlook-WebApp bzw. Outlook für Mobileendgeräte (Android/iOS) möglich. Der Zugriff über Outlook am PC/Mac wurde von Seiten des Herstellers (Microsoft) deaktiviert.

Die Outlook-WebApp ist über das Portal der Kärntner Feuerwehren (Office365 - https://m365.cloud.microsoft/) bzw. direkt unter https://outlook.cloud.microsoft/ aufrufbar. Outlook für Mobileendgeräte sind im jeweiligen App-Store kostenlos erhältlich. Zur Anmeldung werden die bekannten Anmeldeinformationen verwendet.